Ellen Rhein – Praxis für Entwicklungsbegleitung und Lerntherapie

Ort, Kosten, Kontakt

 

Da ich für mein bewegtes therapeutisches Angebot Platz brauche, bin ich froh in der Praxis Schwarz einen großen, ruhigen und angenehmen Raum gefunden zu haben.

 

Ort:

Praxis Hendrik Schwarz, Strümper Straße  45, 40670 Meerbusch

 

Die Praxis ist auch von Krefeld, Neuss, Kaarst und Düsseldorf gut zu erreichen.  Gegenüber sind Parkmöglichkeiten vorhanden.

Öffentlichen Verkehrsanbindung: Straßenbahnhaltestelle Hoterheide, ca. 100 m entfernt,  Linie U76 und U76 ( Krefeld- Düsseldorf)

 

Kosten:

Weder Entwicklungsbegleitung noch Lerntherapie gehören zu dem Leistungskatalog der Krankenkassen. In manchen Fällen ist dennoch eine Zuzahlung der Krankenkasse möglich.  Auch haben Kinder die Möglichkeit über das Paket der Teilhabe vom Jugendamt unterstützt zu werden.

 

So treten Sie mit mir in Kontakt:

 

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine email:

 

mobil: 0174 406 33 98 oder ellen.rhein@t-online.de